Jubel bei der C2-Jugend HSG Hanauerland

„Die Jungs kann ich nur loben“

Mit Interimscoach Ken Woischwill und einem kompakten Kader kam die HSG Hanauerland 2 in Seelbach zu den Punkten.

Einen deutlichen 33:14 (15:7) Erfolg verbuchte die männliche C2-Jugend im Schuttertal. Simon Paul Stein und Jaroslaw Sergejew (2) sorgten für einen guten Start ins Spiel. Der starke Auftakt wirkte wie ein Katalysator für das gesamte Team, beim 3:10 war das Spiel eigentlich schon in trockenen Tüchern. Nico Feger stark auf der Position Rückraum Mitte, spulte sein überzeugendes Programm ab. 10 Tore und jede Menge Assist gingen auf sein Konto.

Obwohl die HSG Hanauerland nur mit sieben Feldspielern und einem Torwart angereist war, wurde das Tempo auch in der zweiten Halbzeit hochgehalten. Trotzdem registrierte Coach Woischwill kaum technische Fehler und zeigte sich von der Leistung des gesamten Teams angetan: „Es hat mir Mega Spaß gemacht, die Jungs kann ich nur loben“.

HSG Hanauerland: Nico Feger 10/1, Jaroslaw Sergejew 8, Luca Sahli 6, Simon Paul Stein 5, Nick Leon Steinhagen 3, Felix Gehmlich 1, Thomas Stein, Lars Emig, Ken Woischwill.

Schiedsrichter: Elias Spengler, Benjamin Priebe