Noel Lionel HSG Hanauerland

Sie haben gekämpft wie die Löwen

Die männliche E1-Jugend der HSG Hanauerland musste mit reduziertem Kader beim TuS Altenheim antreten.

Nur sieben Spieler standen am Sonntag dem Trainergespann Fabrice Daul und Christian Sailer zur Verfügung, doch jeder wusste zu überzeugen. Beim „Drei gegen Drei“ konnte die HSG Hanauerland nach einer guten Leistung mit 9:5 in die Pause gehen.

Kämpferisch ging es dann in der zweiten Hälfte beim „Sechs gegen Sechs“ zu.

Mark Lazarets und Maxime Freudenberger, setzten Akzente und stachen aus der starken Mannschaftsleistung hervor. Auch erwähnenswert, das gute Auge von Lionel Noel, der beim Tempogegenstoß immer wieder seine Mitspieler Marian Mätz und Leon Rein ins Spiel bringen konnte. Torhüter Felix-Leon Sailer konnte zudem wieder eine Bestleistung abrufen.

Obwohl die Mannschaft diese Woche nur einmal trainieren konnte, haben die Spieler ihre Trainer Fabrice Daul und Christian Sailer mit ihrem stürmischen Spiel mehr als erfreut, auch wenn die zweite Halbzeit mit 8:7 an den TuS Altenheim ging.

„Es macht als Trainer Spaß den Jungs zu zusehen, wenn sie so kämpfen“, strahlte Fabrice Daul nach dem Spiel. Auch die Eltern waren sehr stolz auf ihre Jungs. So hieß es nach dem Spiel: „Sie haben gekämpft wie Löwen“.