HSG Hanauerland Frauen

Oktoberfest mit guter Stimmung

Trotz der Niederlagen der Seniorenmannschaften kam im Foyer der Hanauerlandhalle Stimmung auf.

Während die Frauenmannschaft der HSG Hanauerland bereits geschlossen im Dirndl das Spiel des TV Willstätt anschaute, wurden die letzten Vorbereitungen im Foyer getroffen. Es dauerte ein wenig, bis die ersten Weißwürste nach der Niederlagenserie der vergangenen drei Spiele vertilgt wurden, ein wenig hatte das Ganze doch auf den Magen geschlagen.

Doch an der Bar oder in der Fotobox kam schnell gute Laune auf, die sich dann auch immer weiter ausbreitete. So saß man noch zur frühen Stunde im gemütlichen Kreis zusammen, feiern muss man eben auch nach Niederlagen können.