Maximilian Freundenberger HSG Hanauerland

E1-Jugend auf Augenhöhe

Zwischen der SG Meißenheim/Nonnenweier und der HSG Hanauerland entwickelte sich ein ansehnliches Spiel.

Schöne Kombinationen und tolle Würfe auf beiden Seiten waren am Freitagabend in der Hanauerlandhalle zu sehen. Die Gäste waren nur mit einem Auswechselspieler angetreten, die HSG Hanauerland verstärkte sich mit Mia-Sophie Sailer aus der weiblichen Jugend.

Eine optische Überlegenheit, konnte die SG Meißenheim/Nonnenweier nicht im Ergebnis darstellen, HSG-Torhüter Felix-Leon Sailer entschärfte einige Würfe und hielt damit sein Team auf Tuchfühlung.

Das Trainergespann Christian Sailer und Pascal Reith zeigten sich nach der Begegnung auch mit der Leistung von Schiedsrichter Ralph Werner zufrieden.