D-Jugend weiblich HSG Hanauerland

19:17 (10:8) – Erster Sieg der weiblichen D-Jugend

Nach zwei Niederlagen konnten, nach einer kämpferischen Leistung, die Punkte mitgenommen werden.

Die D-Mädels wollten es in Ottenheim wissen. Im Oktober verlor man noch an gleicher Stelle mit 15:22 nun dreht sich das Blatt am Samstag zu Gunsten der HSG Hanauerland.

„Es war eine super Mannschaftsleistung“, war von den mitgereisten, letztendlich auch begeisterten Fans zu hören. Die HSG Hanauerland stellte eine sattelfeste Abwehr und überzeugte mit schnellem Spiel nach vorne. Mila Marunic konnte 7 Tore erzielen und war damit beste Werferin bei der HSG Hanauerland.

Dennoch überzeugte das Kollektiv, welches diesen Erfolg erst möglich machte.

HSG Hanauerland: Mila Marunic 7, Lia Schachtner 3, Matilda Lenhoff 3, Zoé Festerling 3, Maélle Julie Drzalek 3, Laura Siegler, Laura Sasse, Mayla Ayana Pilavdzic, Leonie Mia Müller, Lina Mehne, Tereza Bernard, Charlotte Florentine Bauer, Marco Festerling, Sabine Schachtner.