Mannschaft B-Jugend weiblich HSG Hanauerland

HR Rastatt/Niederbühl gegen HSG Hanauerland 18:25

In der Bezirksklasse Rastatt bleibt die HSG Hanauerland weiterhin verlustpunktfrei.

Konzentriert startete die HSG Hanauerland in der Sporthalle Niederbühl und führte bereits nach sieben Minuten mit 6:1. Danach kamen die Gastgeberinnen besser ins Spiel und rückten zum 4:6 auf. Nach einem verwandelten Siebenmeter von Elisa Jusufi zum 9:4 herrschten jedoch wieder klare Verhältnisse. Der Tabellenvorletzte konnte dann nicht mehr gefährlich werden.

Bereits beim Seitenwechsel hatte die HSG Hanauerland die Punkte in Griffnähe, beim 10:18 durch Jasmina Waag war eine Vorentscheidung gefallen. Nach dem 18:25 konnte ein weiterer klarer Sieg verbucht werden.

Das Trainder-Duo Peter Csizmazia und Luisa Heidt zeigte sich mit der Mannschaftsleistung zufrieden.

HSG Hanauerland: Leni Meißner6, Nele Stahl 4, Catharina Hetzel, Jasmina Waag 4,Aleyna-Sukeyna Merakli, Amelie Piechatzek 1, Emilia Port 8, Lucie Luisa Schwarz, Hannah Engel, Elisa Jusufi 2.