Emilia Rosenfelder HSG Hanauerland

Gegen den Tabellenzweiten chancenlos

Mit 16:42 (9:21) verlor die weibliche C-Jugend der HSG Hanauerland gegen die SG TG Altdorf/DJK Ettenheim.

Die Mädchen des Trainerduos Pierre Rosenfelder und Holger Britz sammeln in der Südbadenliga weiter Erfahrung. Bereits im Hinspiel gab es eine deutliche Niederlage, doch engagiert und mannschaftlich geschlossen trat die HSG Hanauerland auch im 10. Saisonspiel an.

Den Start-Ziel Sieg der Gäste konnte die HSG Hanauerland nicht verhindern, fand aber immer wieder die Lücke in der gegnerischen Abwehr. Mehrmals konnte man leider nur durch den Griff in den Wurfarm gestoppt werden, dies wäre ob der Überlegenheit der Gäste nicht notwendig gewesen.

Einige schön herausgespielte Tore gegen das eingespielte Team aus Altdorf und Ettenheim dürfen sich die HSG-Spielerinnen dennoch auf die Fahne schreiben.

HSG Hanauerland: Louisa Skibba 4, Emma Britz 4/1, Hannah Sasse 3, Lisa Manßhardt 2/1, Emilia Rosenfelder 1, Amira Qasmi 1, Paule Muriel Kambou 1, Lilly Lovric, Nele Lasch, Layla Irla, Pierre Rosenfelder, Holger Britz.