Sophia Erb HSG Hanauerland

E2-Jugend weiblich im Vorwärtsgang

Gegentore waren nur eine nebensächliche Begleiterscheidnung gegen den TV Friesenheim.

„Wer steht ins Tor?“, musste Thorben Strebel vor dem Spiel fragen und Sophia Erb nutzte ihre Chance sich im Torhüterinnen-Kleidchen als guten Rückhalt zu outen. Zwar stockten die Abläufe in der Offensive ein wenig, doch hatte man die Lücke in der Friesenheimer Abwehr erblickt, gab es nur noch den Vorwärtsgang.

Schöne Tore und ein ansehnliches Zusammenspiel boten die jüngsten der weiblichen Jugend den Zuschauern. Mit Beifall wurde auf beiden Seiten nicht gegeizt und bei schönen Aktionen wurde auch schon mal für die Gegenseite geklatscht.