Faruk Heco HSG Hanauerland

C2-Jugend männlich souverän gegen den ETSV Offenburg

Mit dem 44:25 (21:13) sichert sich die HSG Hanauerland weiterhin die Tabellenführung vor dem TV Friesenheim

Die Tabellenkonstellation hatte die HSG Hanauerland zum Favoriten gemacht und in dieser Rolle fühlten sich die Jungs vom Trainerteam Martin Adam und Sven Bechtold sichtlich wohl. Bereits nach sechs Minuten nahmen die Gäste nach dem 6:1 eine Auszeit. Danach kam die ETSV Offenburg besser ins Spiel, ohne allerdings gefährlich zu werden. Faruk Heco erzielte bereits in der ersten Halbzeit 11 seiner 14 Tore und sorgte fast im Alleingang für klare Verhältnisse. Der flinke Linkshänder wurde allerdings auch von seinen Mitspielern immer selbstlos bedient.

Die spielerische Überlegenheit der C-Jugend Reserve hielt auch in der zweiten Halbzeit an. Alle Spieler erhielten ausgiebig Spielanteile und nutzten diese. Bis auf Torhüter Tim Siegler, der mit einigen Paraden glänzte, konnten sich alle Spieler in die Torschützenliste eintragen lassen. Das Spiel wurde souverän und umsichtig von Klaus Isenmann geleitet.

Mit diesem Heimsieg sicherte sich die HSG Hanauerland die Tabellenführung in der Bezirksklasse Staffel 2, vor dem TV Friesenheim, der vier Spiele weniger ausgetragen hat.

HSG Hanauerland: Faruk Heco 14, Maximilian Ziegler 9, Felix Gehmlich 7, Leopold Benz 6, Nico Feger 2, Samuel Jakob Maier 2, Nick Leon Steinhagen 2, Jarno Adam 1, Jaroslaw Sergejew 1, Tim Siegler, Martin Adam, Sven Bechtold, Laurenz Adam.

ETSV Offenburg: Vanja Karic 12, Noah Lipps 5, Elias Heller 4, Mauro Bosnjak 2, Joshua Bootz 1, Ben Paetsch 1, Maximilian Kling, Adam Lipps, Volker Wald

Schiedrichter: Klaus Isenmann