Team HSG Hanauerland 2

E1-Jugend zeigt sich von ihrer besten Seite

Das Spiel der Bezirksklasse Staffel 2 zwischen der HSG Hanauerland und dem TuS Ottenheim endete 21:6 (9:4).

Die Mädels um Trainer Thorben Strebel zeigten sehenswerten Handball und begeisterten ihre Fans und Eltern. Im Spiel 3 gegen 3 lief es noch nicht ganz rund, Ottenheim bot über Abschnitte hinweg spielerisch Paroli, scheiterte aber an einer mangelhaften Wurfausbeute.

Die zweite Halbzeit verlief dann komplett zu Gunsten der HSG-Mädels. Zielstrebig ging es nach vorne, ebenso schnell formierte man sich wieder in der Abwehr. Schiedsrichter Ruben Yerlikaya, Spieler beim TV Willstätt, hatte eine lockere Zeit. Beide Mannschaften spielten fair und auch sonst gab es wenig aufregende Szenen zu bewerten.

Insgesamt gesehen ein nettes Handballspiel, so wie man es sich in der E-Jugend wünscht.

HSG Hanauerland: Malika Ouru Djeri, Amelie Horn, Zoe-Nela Grumer, Charlotte Clauss, Mia-Sophie Sailer, Selina Schüssele, Mia Luisa Schröter, Sophia Erb, Madita Manßhardt, Loreen Bohn, Sophia Rosenfelder, Elina Falletta, Greta Sester, Mia Körkel, Thorben Strebel.