Dominik End HSG Hanauerland

Punkteteilung im Kellerduell

Mit 34:34 (15:15) trennten sich die HSG Hanauerland und die SG Scutro in einer bis zur letzten Sekunde spannenden Begegnung.

13 Tore von Florian Kopf retten der SG Scutro einen Punkt. Nach einer 3:0 Führung verflachte das Spiel bis zum 10:11. Die HSG wandelte den Rückstand zum 14:11 um, konnte aber keinen weiteren Nutzen daraus ziehen. Zur Halbzeit war das Spiel beim 15:15 wieder auf Null gesetzt.

Im zweiten Durchgang hatte die SG Scutro lange Zeit einen mimimalen Vorteil, bevor sich das Blatt wieder wendete. Xavier Greyenbuhl sorgte für das 24:23 und die HSG Hanauerland konnte die Führung bis zum 34:33 verteidigen. 35 Sekunden vor dem Ende erzielte Florian Kopf das 34:34, welches trotz einer Auszeit der HSG Hanauerland bis zum Schlusspfiff hielt.

Ein ausführlicher Bericht folgt.