Lionel Noel HSG Hanauerland

Trainingsinhalte wurden umgesetzt

Die männliche E1-Jugend der HSG Hanauerland bot der JSG ZEGO ein gutes Spiel.

Das Spiel der E1-Jugend in der Bezirksklasse startete in der KT-Arena bereits um 10:00 Uhr, die Mannschaft von Trainer Christian Sailer war aber hellwach. Um allen Spielern Einsatzzeiten zu gönnen, wurde schon früh durchgewechselt, was ein wenig den Spielfluss hemmte, aber die Jungs sollten ja spielen und nicht auf der Bank versauern.

Das Ergebnis oder die Höhe des Rückstandes haben in der E-Jugend nur eine nebensächliche Rolle, so wurde munter nach vorne gespielt, auch wenn man den ein oder anderen Konter einfing. So hatten es die Gäste schwer, wenn die HSG-Abwehr auf den Positionen stand und im Verbund verteidigen konnte.

HSG Hanauerland: Bastian Lehmann, Felix Moser, Sascha Feiler, Marks Lazarets, Theo Geyer, Artur Isaak, Maximilian Freundenberger, Anton Geyer, Anton Krämer, Felix-Leon Sailer, Marian Mätz, Lionel Noel, Leon Rein, Sailer Christian.