Philipp Bässler HSG Hanauerland

E2-Jugend zielstrebig

Die E2 der HSG Hanauerland konnte gegen die JSG ZEGO nur Abschnittsweise mithalten.

Die körperlich stärkeren Gäste setzten sich am Ende auch deutlich durch. Dennoch gab die HSG E2 nicht kampflos die Punkte ab. Mit der Stamm-Sieben konnte man der JSG Paroli bieten, da die Trainer Lothar Festerling und Thomas Fuchs alle Spieler, auch die blutigen Anfänger einsetzen, waren noch Defizite vorhanden. Doch nur mit Einsatzzeiten erhalten gerade diese Spieler die notwendige Erfahrung, an der Motivation und der kämpferischen Einstellung fehlte es auf alle Fälle nicht.