Laura Sasse HSG Hanauerland

Gegen den Tabellenführer ohne Chance

Eine deutliche Niederlage musste die weibliche D-Jugend der HSG Hanauerland hinnehmen.

Knapp 15 Minuten konnte Schlusslicht HSG Hanauerland dem Druck des Tabellenführers standhalten, dann zogen die Gäste von 4:5 auf 4:15 davon. Doch so ausgeprägt, wie es die Tordifferenz darstellt, war die Überlegenheit des TuS Altenheim nicht. Einige gute Torchancen aus dem Spiel heraus konnte die HSG Hanauerland nicht verwerten, doch wurde die gegnerische Abwehr öfters ausgehebelt.

Die schnellen Gegenzüge der Altenheimer Spielerinnen führten dann zur 9:24 (4:9) Niederlage.

HSG Hanauerland: Mila Marunic 4, Maélle Julie Drzalek 1, Zoé Festerling 1/1, Matilda Lenhoff 1, Laura Sasse 1, Laura Siegler 1, Charlotte Florentine Bauer, Tereza Bernard, Charlotte Clauss, Lina Mehne, Leonie Mia Müller, Mayla Ayana Pilavdzic, Lia Schachtner, Patricia Schwing, Nadine Baldner.

TuS Altenheim: Emily Arbogast 9/1, Lotte Bayer 7, Anna Dolch 3, Sara Hetzel 3, Amelie Schäfer 2, Inès Durand de Grossouvre, Smilla Fels, Polly Fischer, Leyla Meier, Emma Stockmayer, Katrin Bayer, Natascha Joggerst

Schiedsrichterin: Annabell Wilhelm