Leif Lutzenberger HSG Hanauerland

Mit Leidenschaft, Kampf und Können

E2-Jugend männlich gewinnt auch mit einer Prise Glück bei der SG Gutach/Wolfach 12:11 (7:5).

Nach dem knappen Hinspielerfolg mit einem Tor unterschied gegen einen ebenbürtigen Gegner aus Gutach war der HSG Hanauerland bewußt, dass das Rückspiel kein Selbstläufer werden wird.

Nach dem anfänglichen 1:4 Rückstand besannen sich die HSG-Spieler auf eine bessere Deckung und konzentrierteren Abschluss. Somit wurde aus dem Rückstand bis zur Pause eine 7:5 Führung.

Die zweite Halbzeit verlief sehr ausgeglichen. Vermeidbare Abspielfehler sorgten dafür dass die HSG Hanauerland nicht mehr wie zwei Tore in Vorsprung gehen konnte. Doch mit viel Leidenschaft, Kampft, Können und auch in einigen Phasen Glück beim Abschluss des Gegners  sorgten letztendlich dafür, dass die HSG Hanauerland nach der zweiten Spielhäfte mit 11:12 knapp aber verdient die Oberhand in einem spannenden Spiel behielt. Dementsprechend groß war die ausgelassene Stimmung im finalen Jubelkreis.

Bericht: Lothar Festerling