D-Jugend männlich HSG Hanauerland

HSG Hanauerland holt sich die Meisterschaft

Die männliche D-Jugend wurde souverän Meister in der Bezirksklasse Offenburg-Schwarzwald.

Auch im letzten Saisonspiel gegen den TV St. Georgen setzte sich die HSG Hanauerland deutlich mit 27:19 (11:8) durch. Bereits nach dem Gastspiel bei der JSG ZEGO, welches mit 32:26 gewonnen wurde, war der Mannschaft von Dirk Maaß und Ralph Werner die Tabellenführung nicht mehr zu nehmen.

So fehlte im letzten Saisonspiel zumindest in der ersten Halbzeit ein wenig die gewohnte Power im Spiel. St. Georgen konnte daher in der ersten Halbzeit gut Paroli bieten musste nach dem Seitenwechsel aber die Überlegenheit der HSG Hanauerland anerkennen. Insgesamt konnte die HSG Hanauerland mit 393 Toren die effektivste Offensive stellen, mit Noah Milenovic konnte man in der Rückrunde den Toptorschützen stellen. In fünf Spielen traf er zweistellig, gegen den HGW Hofweier erzielte er mit 17 Toren seinen Highscore.

HSG Hanauerland: Noah Milenovic 14, Sinan Top 5, Leon Etzold 4, John Eggs 3, Max Huber 1, Tyron Chagny, Tobias Lindberg, Wlad Sergejew, Vincent Ziegler, Ralph Werner.

Für die D-Jugend der HSG Hanauerland spielten während der Saison:

Leon Etzold, Faruk Heco, Max Huber, Julius Maaß, Sinan Top, Vincent Ziegler, John Eggs, Luca Feger, Noah Milenovic, Tobias Lindberg, Wlad Sergejew, Tyron Chagny.