Vincent Ziegler HSG Hanauerland

D-Jugend bei der Südbadischen Meisterschaft

Als Tabellenführer der Bezirksklasse Offenburg-Schwarzwald qualifizierte sich die D-Jugend für das Turnier in Gottmadingen.

Zunächst trifft man in der Gruppe B auf die Mannschaften des TV Überlingen, der HSG Hardt und der SG Waldkirch/Denzlingen.

Die Überlinger belegten den 2. Platz im Bezirk Hegau-Bodensee, die HSG Hardt den 2. Platz im Bezirk Rastatt. Die SG Waldkirch/Denzlingen (Bezirk Freiburg-Oberrhein) empfiehlt sich mit einem Torverhältnis von 624:352, ähnlich deutlich wie die HSG Hanauerland die mit vier Spielen weniger auf 393:270 Tore kam.

Die Spiele der HSG Hanauerland in der Gruppe B:

Samstag, 20.04.2024
10:50 Uhr, HSG Hanauerland – TV Überlingen