Sascha Feiler HSG Hanauerland

Letztes Saisonspiel der E1-Jugend

Das letzte Spiel der HSG Hanauerland E1 fand zu ungewöhnliche Spieltag und Spielzeit statt.

Eigentlich sollte das letzte Heimspiel auch ein Abschied für die sechs älteren Spieler im Team sein die kommende Saison in die D-Jugend wechseln. Doch leider waren drei der sechs Spieler krank oder verletzt. So musste Trainer Fabrice Daul gegen die SG Scutro auf die Jüngsten im Team zurückgreifen.

Die ungewöhnliche Anwurf Zeit am Dienstag, merkte man den Jüngeren etwas an dennoch waren alle von Anfang hellwach. Auch der Jüngste im Team Felix Moser (Jahrgang 2016) durfte sich über sein erstes Tor freuen. Das Zusammenspiel zwischen den Älteren und den Jüngsten funktionierte und so sahen die Trainer und Zuschauer einige sehr schöne Kombinationen. Das Ergebnis ist bei der E- Jugend zweitrangig der Spaß am Spiel steht im Vordergrund.

Die Trainer Fabrice Daul, Robert Fautz, Pascal Reith und Christian Sailer freuen sich auf die nächste Saison mit den Jüngsten und wünschen den Älteren alles Gute.