Vizemeister HSG Hanauerland

Final Four der männlichen C2-Jugend

Die HSG Hanauerland 2 holt sich die Vizemeisterschaft in der Bezirksklasse Offenburg-Schwarzwald.

Im Halbfinale musste man gegen den Gastgeber TV Friesenheim antreten. Mit einem deutlichen 31:22 zogen die Hanauerländer ins Finale ein. Im letzten Spiel unter dem Trainertrio Adam, Reith und Bechtold traf man im Finale auf den TuS Schutterwald.

Die Roten Teufel legten mit 5:2 vor, beim 7:8 war die HSG Hanauerland wieder im Spiel – dachte man. Wieder legte der TuS Schutterwald und nahm beim 12:8 eine Auszeit. Leopold Benz sorgte im Nachgang für das 12:10, Schutterwald erhöhte dann nochmals zum 13:10 Halbzeitstand.

Nach dem Seitenwechsel die Ernüchterung nach dem 15:10 auf Seiten der HSG Hanauerland. Trotzdem zeigte die HSG Hanauerland kämpferische Qualitäten, rückte beim 21:19 auf und war beim 24:23 ebenbürtig. Mit dem letzten Angriff machte der TuS Schutterwald dann den Sack zu und feierte nach dem 25:23 verdient den Titel.